54: Birthday Weekend & Piratenschau! >>>FOTOS<<<
Ein ereignisreiches Wochenende mit, für Aberdonnischen Verhältnissen ungewöhnlich blauem Himmel, Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen, befindet sich hinter uns. Wo anfangen und wo aufhören bei all den erzählenswerten Taten und Begebenheiten?
Ein chronologischer Versuch:
Gestartet hat das Wochenende eigentlich schon am Mittwoch Abend beim Ugly Duckling Konzert – fetter HipHop in Aberdeen - *huhu* *dancedance*!
Danach Schlag auf Schlag: Landung von Captian Floggo aka Flo, der nach einem Jahr wieder zurück nach Aberdeen findet, so quasi zum Erinnerungen aufwärmen. Catrin, ebenfalls eine Aberdeen-Abtrünnige, machte uns, aber vor allem Floggo, auch die Ehre und kam übers Wochenende rauf in den Norden. Strandspaziergänge und Gassengeher. Alte Freunde aufsuchen und vieles mehr. Am Abend dann der Besuch von altbekannten Lokalitäten wie Under the Hammer und Exodus.
Ein weiterer Höhepunkt die Geburtstagsparty von Magdalena am Samstag Abend, die mit Freunden und gutem Essen und Trinken, lustig bis in den Morgen gefeiert wurde. Und, es gab natürlich eine ordentliche Torte, so richtig mit Kerzen und vielviel Schokolade!
Der „after the party day“, also der Sonntag, verging so richtig gemütlich beim Tratschen, Strandspaziergang und endete beim traditionellen schottischen Pub Prince of Wales, wo es eine ordentliche schottische Musiksession, sogar mit Floggos Gitarrenbegleitung gab. Zur Draufgabe noch schnell ins O’Neils und ins Espionage getanzt, danach schlafen.
Der Montag als Verlängerung des Wochenende führte Floggo und Gerhard zwecks körperlicher Ertüchtigung (oder nur des Spaßes halber?) an die Felsen der Küste zum verspielten Bouldern – (Floggo - a feine Session!).
Am Abend ein anderes Spiel: Schnapsen und Weintrinken ohne Schnapskarten (!) mit Fides und Marita – lustig entspannt fein.
Und dann kam der Dienstag und somit die größte Verwirrung. Denn, anders als man gemeinhin annimmt, segeln die heutigen Piratenkapitäne nicht mehr mit einem ordentlichen Piratenschiff, nein, modern, kostengünstig und schnell muss es gehen – auf zum Flughafen Captian Floggo verabschieden.
Bis bald, am Piratenfestl im heimischen Piratenlager!
[Dass das natürlich nur die halbe Wahrheit ist, ist klar. Doch all die piratischen Fiesheiten ein anderes mal!]
<< Home